Manufaktur EhrenVoll

Wir sind eine Manufaktur. Wir leben handwerkliche Nostalgie, ohne uns neuen Technologien zu verschließen.

So verbinden wir Tradition und Moderne.

 

In einer schnellebigen Welt nehmen wir uns Zeit.

Für die Entwicklung und Herstellung schöner und praktischer Dinge und für die Wünsche unserer Kunden.

 

Das Besondere liegt uns am Herzen. Seelenloser Massenware setzen wir lebendige Individualität entgegen.

Verschleiß- und Wegwerfartikel sind unsere Sache nicht. Wir schaffen Produkte, die für Langlebigkeit stehen, die ihre Besitzer viele Jahre, gerne ein ganzes Leben lang, begleiten sollen. Und die dann eines fernen Tages vielleicht der nachfolgenden Generation übergeben werden.

Diesen Zielen gilt unsere Anstrengung.

Wir verwenden feinste, teilweise auch historische und nicht mehr verfügbare Materialien.

Wir setzen auf höchstmögliche Qualität in Auswahl und Verarbeitung.

 

Wir produzieren im Herzen von Deutschland, in einer Region mit einer langen, handwerklichen Tradition.

Diese Tradition möchten wir bewahren und die Begeisterung für sie gemeinsam mit unseren Kunden weitertragen.

 

Das alles hat seinen Preis und das stellen wir auch gar nicht in Frage. Aber es hat vor allem einen Wert. Einen bleibenden Wert.

Deshalb praktizieren wir mit Leidenschaft Handwerk nach guter, alter Väter Sitte.

Deshalb heißen wir: